Winter-Sport-Club Gemünden e.V.
Winter-Sport-Club Gemünden e.V.

Hier findet Ihr Infos über aktuelle sportliche Veranstaltungen und Events

Aktualisierung Skitour 2022 vom 29.12.2021

 

Der Skitourtermin rückt mit großen Schritten näher! 

Wir spielen nun verschiedene Möglichkeiten durch!
Die Maskenpflicht im Bus ist wohl gesetzt, außer man trinkt gerade. 
Österreich gilt 2G und Maskenpflicht im Bus. Wie das dort mit trinken ist weiß ich nicht. Die Einreise nach Österreich ist aktuell nur mit 2G+ (PCR-Test oder Booster) möglich! Liftbenutzung ebenfalls nur mit Maske!Gültig bis 31.01.22.

 

Als Alternative wäre nun evtl. auch noch der 11.-13.03.22 möglich, was evtl. etwas Entspannung bringen könnte. 
Sind gerade Hin und Her gerissen!

 

Unsere Frage nun an euch:

 

1. Wer würde zum geplanten Termin 04.-06.02.22 trotz Maskenpflicht und 2G+ Einreisebedingung nun definitiv mitfahren?

 

2. Wer würde, wenn es möglich ist, auch auf den Termin im März ausweichen?

Bitte eure Antworten bis zum Wochenende 01./02.Januar 2022 an kontakt@wsc-gemuenden.de senden.

 

Danke, Gruß und guten Rutsch
Euer Vorstand

 

Voranzeige Skifahrt 2022:    

Die Planungen laufen und das Quartier ist gebucht. 

Entgegen der bisherigen Anmeldepraxis haben wir uns aufgrund der fragilen Coronalage entschlossen dies kurzfristig abzufragen. Wer jedoch fest vor hat mitzufahren sollte sich das Datum dringend im Kalender fixieren. 

Après-Ski Hütte zu Fuß erreichbar:

2min. 150m :-)                 www.dorfalm.mbw-tirol.at

Skigebiete:

Langlauf:

Die Langläufer kommen direkt ab der Unterkunft auf ihre Loipen.

 

Stammtisch

 

 ab sofort wieder jeden Freitag nach der Skigymnastik in der Linde



Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Ralf Herbert

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.